Saison 2023/2024
Racing Club de Strasbourg

Deutscher Strasbourgthread

Chargement...

Flux RSS 2618 messages · 243.396 lectures · Premier message par rcstrasbourgger · Dernier message par rcsade

  • Na gut Franzosen :o) ich gehe dann mal pennen, wünschen allen eine gute Nacht. Bis Morgen!! (+) :D
  • Guten Abend. Kann ich hier fragen ob die "Stuber" für Kahn oder fûr Lehmann sind ?
  • Gute Nacht, und bis Morgen.
  • aimeffe a écrit :
    Guten Abend. Kann ich hier fragen ob die "Stuber" für Kahn oder fûr Lehmann sind ?


    Fragen darf man immer.
  • rcstrasbourgger a écrit :
    Na gut Franzosen :o) ich gehe dann mal pennen, wünschen allen eine gute Nacht. Bis Morgen!! (+) :D


    Hallo Rcstrasbourgger,

    2-3 Bemerkungen für wenn du wieder wach bist.

    Daniel Ljuboja ist nicht franzose sondern Serbe

    DSF Sonntags Morgen ab 9 Uhr 45, super aber viel zu viel Werbung. DSF jede Nacht ab 0 Uhr auch nicht schlecht :'>

    Der beste Racingspieler aller Zeiten : Mostovoï

    warum so wenig Deutsche Spieler in Frankreich : Ihr habt ja kein Nachwuchs (wir haben zu viel und deswegen findet man die in alle Länder) und für die Rentner (Bobic) geht es hier zu schnell. Und ihr habt mehr Kohle!

    Grüsse

    Spaetzlemann, Importeur deutscher Lebensmittelware in Frankreich (also es gibt doch gute Sachen in Deutschland...ausser Fussballer :)) )
  • spaetzlemann a écrit :
    rcstrasbourgger a écrit :
    Na gut Franzosen :o) ich gehe dann mal pennen, wünschen allen eine gute Nacht. Bis Morgen!! (+) :D


    Hallo Rcstrasbourgger,

    2-3 Bemerkungen für wenn du wieder wach bist.

    Daniel Ljuboja ist nicht franzose sondern Serbe

    DSF Sonntags Morgen ab 9 Uhr 45, super aber viel zu viel Werbung. DSF jede Nacht ab 0 Uhr auch nicht schlecht :'>

    Der beste Racingspieler aller Zeiten : Mostovoï

    warum so wenig Deutsche Spieler in Frankreich : Ihr habt ja kein Nachwuchs (wir haben zu viel und deswegen findet man die in alle Länder) und für die Rentner (Bobic) geht es hier zu schnell. Und ihr habt mehr Kohle!

    Grüsse

    Spaetzlemann, Importeur deutscher Lebensmittelware in Frankreich (also es gibt doch gute Sachen in Deutschland...ausser Fussballer :)) )[/citation

    Mostovoi, habe ich auch schon lange genennt.
  • spaetzlemann a écrit :
    rcstrasbourgger a écrit :
    Na gut Franzosen :o) ich gehe dann mal pennen, wünschen allen eine gute Nacht. Bis Morgen!! (+) :D


    Hallo Rcstrasbourgger,

    2-3 Bemerkungen für wenn du wieder wach bist.

    Daniel Ljuboja ist nicht franzose sondern Serbe

    DSF Sonntags Morgen ab 9 Uhr 45, super aber viel zu viel Werbung. DSF jede Nacht ab 0 Uhr auch nicht schlecht :'>

    Der beste Racingspieler aller Zeiten : Mostovoï

    warum so wenig Deutsche Spieler in Frankreich : Ihr habt ja kein Nachwuchs (wir haben zu viel und deswegen findet man die in alle Länder) und für die Rentner (Bobic) geht es hier zu schnell. Und ihr habt mehr Kohle!

    Grüsse

    Spaetzlemann, Importeur deutscher Lebensmittelware in Frankreich (also es gibt doch gute Sachen in Deutschland...ausser Fussballer :)) )


    Hehe bin wieder wach, hab nie gesagt das Ljubola Franzose ist .Sondern nur SPieler gennant die aus Frankreich kommen oder in Frankreich mal gespielt haben ;-). Sonst hätte ich auch andere Spieler weg gelassen. DSF ab 0 uhr? Naja das ist einfach nur arm...und schlecht. Ljubolo ist übringes richtig gut ebi Stuttgart, sogar besser als Tomasson.

    Wenn ich erlich bin hasse ich beide Torhüter sowohl kann als auch Lehmann. Aber wie ich Klinsmann kenne wird er Kahn als Nr. 1 nehmen, leider.

    Spaetzleman was impotierst du den?
  • Ich finde aber Kahn viel besser wie der Lehmann...
  • rcstrasbourgger a écrit :

    Spaetzleman was impotierst du den?


    Siehe Bild oben rechts
  • spaetzlemann a écrit :
    rcstrasbourgger a écrit :

    Spaetzleman was impotierst du den?


    Siehe Bild oben rechts


    Ah Nudeln, ich mag Nudeln :P
  • So muss mal wieder was rein hier...

    Leider wird Strasbourg wohl absteigen, haben irgendwelche SPieler vertrag für die 2 Liga?

    Gehen irgendwelche SPieler schon sicher?

    denkt ihr man schafft den Wiederaufstieg sofort?

    Danke für eure antworten! (+)
  • intressiert wohl keinen mehr... :((
  • rcstrasbourgger a écrit :
    So muss mal wieder was rein hier...

    Leider wird Strasbourg wohl absteigen, haben irgendwelche SPieler vertrag für die 2 Liga?

    Gehen irgendwelche SPieler schon sicher?

    denkt ihr man schafft den Wiederaufstieg sofort?

    Danke für eure antworten! (+)


    Nemeth und Arrache haben auslaufende Verträge, Abdessadki hat womöglich eine Austiegsklausel, alle anderen haben noch Vertrag.

    Doch da der Abstieg wirtschaftlich natürlich sehr schlecht ist (viel weniger Fernsehrechte in der 2.Liga), müssen wohl etliche Spieler verkauft werden.

    Hagui wird mit einigen Bundesligisten in Verbindung gebracht (Leverkusen, Bremen, Dortmund), Pontus Farnerud mit Feyenoord, Arrache mit Dortmund, Sevilla und vor allem Marseille, Keita mit Arsenal, und Diané mit Lyon, Monaco, Tottenham, Sevilla, Bremen, Roma,....

    Im Falle eines Klassenerhalts, war man mit Balaban (Brügge) schon einig. Doch in Liga 2 kommt der nicht.

    Soweit die letzten News...
  • mario-67 a écrit :
    rcstrasbourgger a écrit :
    So muss mal wieder was rein hier...

    Leider wird Strasbourg wohl absteigen, haben irgendwelche SPieler vertrag für die 2 Liga?

    Gehen irgendwelche SPieler schon sicher?

    denkt ihr man schafft den Wiederaufstieg sofort?

    Danke für eure antworten! (+)


    Nemeth und Arrache haben auslaufende Verträge, Abdessadki hat womöglich eine Austiegsklausel, alle anderen haben noch Vertrag.

    Doch da der Abstieg wirtschaftlich natürlich sehr schlecht ist (viel weniger Fernsehrechte in der 2.Liga), müssen wohl etliche Spieler verkauft werden.

    Hagui wird mit einigen Bundesligisten in Verbindung gebracht (Leverkusen, Bremen, Dortmund), Pontus Farnerud mit Feyenoord, Arrache mit Dortmund, Sevilla und vor allem Marseille, Keita mit Arsenal, und Diané mit Lyon, Monaco, Tottenham, Sevilla, Bremen, Roma,....

    Im Falle eines Klassenerhalts, war man mit Balaban (Brügge) schon einig. Doch in Liga 2 kommt der nicht.

    Soweit die letzten News...


    Ui, danke das wusste ich z.b nicht...Diane war ja ein Glückskauf für Strasbourg...was steht den für eine Ablöse im Raum? oder kann der bei Abstieg ablösefrei gehen, ich denke nicht oder?
    Nemeth wird man wohl nicht vermissen, der hat ja nicht viel geleistet bei Strasbourg. Boka und Kante werden doch sicher auch nicht in die 2te Liga gehen...Balaban den wollte Dortmund auch mal haben, mist das wäre eine super Verpflcihtung. Aber an den Klassenverbleib glaube ich nicht mehr :-(
  • Diane hat noch ein dreijahres vertrag, wenn ich mich nicht irre. Er kann sowieso ablösefrei nicht gehen. Für wieviel Geld, dass wissen die Götter.
  • Der A. Farnerud hab Angebot von VfB Stuttgart.

    Viele andere Spieler werden auch gehen, sicherlich 50% von der Mannschaft. Aber so schade ist das nicht wirklich.
  • gala a écrit :
    Der A. Farnerud hab Angebot von VfB Stuttgart.

    Viele andere Spieler werden auch gehen, sicherlich 50% von der Mannschaft. Aber so schade ist das nicht wirklich.


    Ja das hab ich in Deutschland auch gelesen, die Jungen Spieler wie Faty und Carlier werden doch sicher bleiben?
  • Beide werden sicher hier bleiben, in 2. Liga werden sie ja mehr Spielzeit als dieses Jahr kriegen.

    Edit : ceci est mon 3000ème post et je devrais atteindre un de ces jour le total mythique de 7777 bretzels :o)
  • fremen-bleu a écrit :
    Beide werden sicher hier bleiben, in 2. Liga werden sie ja mehr Spielzeit als dieses Jahr kriegen.

    Edit : ceci est mon 3000ème post et je devrais atteindre un de ces jour le total mythique de 7777 bretzels :o)


    JO bin mal gespannt wer als neuzugang kommt, das werden ja nciht mehr die Stars wie balaban sein. Gibt es gute Spieler in der 2ten Liga die auch für RC intressant sind?
  • Gute und interessante Spieler würde es schon geben, aber ich glaube nicht, dass wir sie mit dem blauen Trikot sehen werden. Der Verein wird wohl wieder in Afrika Unbekannten einkaufen.
  • rcsbur67 a écrit :
    Gute und interessante Spieler würde es schon geben, aber ich glaube nicht, dass wir sie mit dem blauen Trikot sehen werden. Der Verein wird wohl wieder in Afrika Unbekannten einkaufen.


    Naja bis jetzt haben die doch ganz gut eingeschlagen die unbekannten.
  • Wenn Du es sagst, siehe Loué!
  • Oder noch Gmamdia :)
  • Hab mal ne andere frage...und zwar hat jemand von euch ein link wo ich die Junorenteams aus Frankreich sehe? also u-19 oder so? würd mich mal intressieren...

    War Gmandia diese Saison verletzt? der ist auch nationalspieler.
  • Für deine erste Frage wirst du hier normalerweise alles finden !
Il faut être inscrit et connecté pour ajouter un commentaire. Déjà inscrit ? Connectez-vous ! Sinon, inscrivez-vous.
Connectés

Voir toute la liste


Stammtisch
  • valdestras Y a pas à dire la stammtisch du soir sans takl c'est pas la même chose ^^
  • il-vecchio Pendant que nous avons Patess, d'autres cherchent un entraineur. [lien]
  • lamazonienbleu Les Messins vont passer une très belle soirée
  • lamazonienbleu Et on se fait une bataille de fumis à la fin pour le dernier dv dans la Meinau historique !
  • lamazonienbleu Tout le monde en claquettes chaussettes la semaine prochaine : le public et les joueurs !
  • lamazonienbleu Non, non tenseur tu te trompes encore : beaucoup de stubistes préféreraient perdre contre Metz !
  • tenseur Même si le maintien est déjà acquis
  • tenseur Il faut gagner face à Metz à la Meinau
  • arthas Et Ajorque qui renouait avec une place de titulaire, mais pas de but
  • tendedret Mainz toujours barragiste après 1-1 à Heidenheim
  • guigs67 hello savez vous si il y a entrainement demain et si oui vers quelle h? le calendrier n'est pas à jour sur le site officiel. merci
  • cigonhao Je suis d accord. C est pour ca que je souffre moins devant l app FreeLigue1 que devant la télé
  • arthas Voire la Ligue Europa !
  • arthas Et la finale de Coupe d'Allemagne :D
  • indamixe mene actuellement 3-1
  • indamixe restera 2 matchs abordables au bayer pour une saison parfaite
  • gohelforever tu m'étonnes vu le jeu proposé....
  • cigonhao Syndrome dépressionaire aigue
  • lamazonienbleu En plus pour un dernier hommage à Gameiro et à la Meinau version 1984, il faut une victoire !
  • lamazonienbleu Bizarre tous les stubistes qui espèrent une victoire de Metz... Perso je n'y arrive pas

Mode fenêtre Archives