Saison 2023/2024
Racing Club de Strasbourg

Deutscher Strasbourgthread

Chargement...

Flux RSS 2618 messages · 243.396 lectures · Premier message par rcstrasbourgger · Dernier message par rcsade

  • Es ist immer so, dann werden die besten spieler verkauft, braucht gerade noch eine verkorkste saison sein, wobei Sie verletzt sind, dann sinkt ihr wert noch deutlich ab.
  • katzo68 a écrit :
    Es ist immer so, dann werden die besten spieler verkauft, braucht gerade noch eine verkorkste saison sein, wobei Sie verletzt sind, dann sinkt ihr wert noch deutlich ab.


    Da hast du recht, Koller hat ja ein Kreuzbandriss. Hat aber auch noch keinen neuen Verein. Rosicky geht wohl nach Spanien zu Madrid...leider.
  • Hauptsache ist sie lassen Amara Diané in ruhe. =; (der ist nämlich schon für Marseille reserviert :-s)
  • fremen-bleu a écrit :
    Hauptsache ist sie lassen Amara Diané in ruhe. =; (der ist nämlich schon für Marseille reserviert :-s)


    oh man ich hoffe der geht nicht dahin, dann endet der noch so wie NIang :-(. Ich halte hammer viel von Niang, aber er ist da nur Ersatz. Er und Pagis waren doch so ein guter Sturm letzte Saison.
  • Rosicky war anfangs saison auch bei uns in mehrere Klubs im gespräch.
  • Citation:
    oh man ich hoffe der geht nicht dahin, dann endet der noch so wie NIang :-(. Ich halte hammer viel von Niang, aber er ist da nur Ersatz. Er und Pagis waren doch so ein guter Sturm letzte Saison.


    Darüber verstehen wir uns ganz gut... (+):((

    Ist es Real oder "nur" Athletico für Rosicky ? (ich glaube man sprach ein Zeit lang von ihn bei uns in Strasbourg, vor ein paar Jahren bevor er nach Dortmund ging... :(()
  • Es ist wohl athletico...aber die sind schon recht gut. Torres, Petrov...usw.
    Wo soll er den bei real spielen? auf der Bank [-X
  • Genau, so oder so ist Real eine art FC Hollywood Mannschaft, grosse sprüche, und keine resultate.
  • Deshalb habe ich ja nur zwischen "..." geschrieben. ;)(+)

    Citation:
    Wo soll er den bei real spielen? auf der Bank

    In Madrid muss der Bank aber angenehm sein... Um Zidane spielen zu sehen gibt es kein besseres Platz. :D
  • katzo68 a écrit :
    Genau, so oder so ist Real eine art FC Hollywood Mannschaft, grosse sprüche, und keine resultate.


    hat man doch in der Champions League gesehen. Find es auch richitg scheisse das strasborg gegen basel ausgeschieden ist. Hat jemand ein video vom Rückspiel?

    Aso wenn ihr fragen zur Bundesliga habt...fragt ruhig! Wegen Transfers usw.
  • Da bin ich ganz einverstanden mit katzo68! Bei Real Madrid gibt es immer viel mehr Gespräche als alles Wert ist! ABer so wie ich es verstanden habe will der neue Präsident mansche Stars verkaufen und die Mannschaft neu aufbauen! :-' [/equipe]
  • Kein problem, ich bin sehr oft in Deutschland zuhause, habe familie in der nähe von Freiburg. Ich kaufe öfters mal Deutsche Sportszeitungen.
  • katzo68 a écrit :
    Kein problem, ich bin sehr oft in Deutschland zuhause, habe familie in der nähe von Freiburg. Ich kaufe öfters mal Deutsche Sportszeitungen.


    Du meinst den Kicker?

    WO kann ich Fanartikel von Strasbourg her bekommen?
    Ich kenne keine seite wo es sowas gibt :-(
    hmm...villeicht habt ihr es ja übersehen, hat jemand die tor von 2.2 gegen Basel?
  • Ich gehe von Zeit zur Zeit in Saarbrucken oder in Kehl einkaufen, aber jeden samstag setzte ich vor der ARD und der Sportschau lol
  • mickael67e a écrit :
    Ich gehe von Zeit zur Zeit in Saarbrucken oder in Kehl einkaufen, aber jeden samstag setzte ich vor der ARD und der Sportschau lol


    In Saarbrücken spielen 5 Franzosen lol
    Die hier sicher keiner kennt.

    kennt den jemand matmour der spielt nun bei Freiburg, war aber bei Strasbourg im zweiten Team.
  • Genau, den Kicker zum beispiel.
  • rcstrasbourgger a écrit :
    WO kann ich Fanartikel von Strasbourg her bekommen?
    Ich kenne keine seite wo es sowas gibt :-(

    RCS Shop
    oder in diesem Thread gibt es regelmässig Artikel die bei Ebay zu verkaufen sind.

    rcstrasbourgger a écrit :
    hmm...villeicht habt ihr es ja übersehen, hat jemand die tor von 2.2 gegen Basel?

    Schau mal hier:
    Tor von Carlier
    Tor Basel
    Tor von Kanté
  • jeanclaude a écrit :
    rcstrasbourgger a écrit :
    WO kann ich Fanartikel von Strasbourg her bekommen?
    Ich kenne keine seite wo es sowas gibt :-(

    RCS Shop
    oder in diesem Thread gibt es regelmässig Artikel die bei Ebay zu verkaufen sind.

    rcstrasbourgger a écrit :
    hmm...villeicht habt ihr es ja übersehen, hat jemand die tor von 2.2 gegen Basel?

    Schau mal hier:
    Tor von Carlier
    Tor Basel
    Tor von Kanté


    riesen dankeschön :-) das hab ich gesucht!
  • fährt jemanden nach M1860 am 21 april ... ich möchte wissen wie ich machen kann um dort hinzugehen...

    contact per sms ... ;) nein seriös contact nehmen bei privat mail
  • i.love.rcs a écrit :
    fährt jemanden nach M1860 am 21 april ... ich möchte wissen wie ich machen kann um dort hinzugehen...

    contact per sms ... ;) nein seriös contact nehmen bei privat mail


    Leider ist münchen zu weit weg von mir :-(
  • Was gibt es neues aus der Bundesliga?
  • rcstrasbourgger a écrit :

    In Saarbrücken spielen 5 Franzosen lol
    Die hier sicher keiner kennt.


    ist war, dass dort viele Spieler gibt, die schon in Frankreich gespielt haben: Alexis Genet (aus Lyon), Jonathan Jaeger (ehemaliger Metz Spieler), Mustapha Hadji oder noch Marcel Mahouvé
    Früher spielten Olivier Caillas (heute Grenoble Foot 38 :D ) und JP Séchet für den 1. FCS
  • A ortenausport.de, je suis tombé sur un Thread "Racing Club de Strasbourg" au Forum.

    Il faut y aller pour motiver des gens!
  • quelqu'un aurait la gentillesse de faire un petit résumé dans la langue de Molière?
  • Résumé de quoi?
Il faut être inscrit et connecté pour ajouter un commentaire. Déjà inscrit ? Connectez-vous ! Sinon, inscrivez-vous.
Connectés

Aucun stubiste connecté...


Stammtisch
  • lamazonienbleu Les Messins vont passer une très belle soirée
  • lamazonienbleu Et on se fait une bataille de fumis à la fin pour le dernier dv dans la Meinau historique !
  • lamazonienbleu Tout le monde en claquettes chaussettes la semaine prochaine : le public et les joueurs !
  • lamazonienbleu Non, non tenseur tu te trompes encore : beaucoup de stubistes préféreraient perdre contre Metz !
  • tenseur Même si le maintien est déjà acquis
  • tenseur Il faut gagner face à Metz à la Meinau
  • arthas Et Ajorque qui renouait avec une place de titulaire, mais pas de but
  • tendedret Mainz toujours barragiste après 1-1 à Heidenheim
  • guigs67 hello savez vous si il y a entrainement demain et si oui vers quelle h? le calendrier n'est pas à jour sur le site officiel. merci
  • cigonhao Je suis d accord. C est pour ca que je souffre moins devant l app FreeLigue1 que devant la télé
  • arthas Voire la Ligue Europa !
  • arthas Et la finale de Coupe d'Allemagne :D
  • indamixe mene actuellement 3-1
  • indamixe restera 2 matchs abordables au bayer pour une saison parfaite
  • gohelforever tu m'étonnes vu le jeu proposé....
  • cigonhao Syndrome dépressionaire aigue
  • lamazonienbleu En plus pour un dernier hommage à Gameiro et à la Meinau version 1984, il faut une victoire !
  • lamazonienbleu Bizarre tous les stubistes qui espèrent une victoire de Metz... Perso je n'y arrive pas
  • nicolesse68 Hopla un dernier match avant les vacances.
  • hoernel Il faudra rendre un grand hommage a kevin dimanche prochain

Mode fenêtre Archives