Saison 2023/2024
Racing Club de Strasbourg

Deutscher Strasbourgthread

Chargement...

Flux RSS 2618 messages · 243.396 lectures · Premier message par rcstrasbourgger · Dernier message par rcsade

  • Ja Sonntags Morgen mit Hattrick die 1. Bundesliga. Schaute ich mich jede Wochenende an. Schön dass die CL auf DSF kommt. Aber ich muss trotzdem sagen, dass auf DSF nur noch Fussball gibt. Anderen Sportarten sieht man gar nicht. Es gibt nur noch Quizz. :-&
  • Ich kriege ARD, ZDF, und SAT1. Die sportschau gucke ich vielmals an. Aud den Schweizern Fernseher werden immer überragenden Champion's League spiele gezeigt.
  • bouquenom a écrit :
    Ja Sonntags Morgen mit Hattrick die 1. Bundesliga. Schaute ich mich jede Wochenende an. Schön dass die CL auf DSF kommt. Aber ich muss trotzdem sagen, dass auf DSF nur noch Fussball gibt. Anderen Sportarten sieht man gar nicht. Es gibt nur noch Quizz. :-&


    Ja das Quiz nervt sowas von, aber was soll man machen. Hauotsache es kommt auch noch Fussball. Das ist wichtig.

    Hab einpaar Fragen zu RC:
    Wie oft sind die schon abgestiegen?
    Was haben die so für einen Zuschauerschnitt?
    Wer war der beste Spieler aller Zeiten?(Pagis?)
  • Fûr mich ist es Alexander Mostovoï, und auch der Slovake Alexander Vencel war ein grosse Mann.
  • Aber im Quizzsendung gibt es doch ein hübsche, also kann man auch 10 minuten folgen.
    RAcing ist ja oft abgestiegen. Du kannst alles wissen im teil "Histoire". Du wirst alles über den Racing wissen. :)
    Zweite FRag werstehe ich leider nicht :(
    Der best Spieler? Wilfried Gohel :))
  • bouquenom a écrit :
    Aber im Quizzsendung gibt es doch ein hübsche, also kann man auch 10 minuten folgen.
    RAcing ist ja oft abgestiegen. Du kannst alles wissen im teil "Histoire". Du wirst alles über den Racing wissen. :)
    Zweite FRag werstehe ich leider nicht :(
    Der best Spieler? Wilfried Gohel :))


    Mostovoi ist ein Russe, ich komme aus Russland :-)

    DIe frage bedeutet, wieviel Zuschaue so im Durchschnitt ins Stadion kommen? also von allen Spielen zusammen. von den Heimspielen, da der durchschnitt.
  • Ich müsste mal nachschauen, wie öfter die schon abgestiegen sind.
  • Dieses ich glaube ca.17000, weiss ich nicht genau. Aber jemand wird dir sich besser antworten :)
  • rcstrasbourgger a écrit :
    bouquenom a écrit :
    Ja Sonntags Morgen mit Hattrick die 1. Bundesliga. Schaute ich mich jede Wochenende an. Schön dass die CL auf DSF kommt. Aber ich muss trotzdem sagen, dass auf DSF nur noch Fussball gibt. Anderen Sportarten sieht man gar nicht. Es gibt nur noch Quizz. :-&


    Ja das Quiz nervt sowas von, aber was soll man machen. Hauotsache es kommt auch noch Fussball. Das ist wichtig.

    Hab einpaar Fragen zu RC:
    Wie oft sind die schon abgestiegen?
    Was haben die so für einen Zuschauerschnitt?
    Wer war der beste Spieler aller Zeiten?(Pagis?)


    Du kannst sagen so zirka 15 000 Zuschauer.
  • katzo68 a écrit :
    rcstrasbourgger a écrit :
    bouquenom a écrit :
    Ja Sonntags Morgen mit Hattrick die 1. Bundesliga. Schaute ich mich jede Wochenende an. Schön dass die CL auf DSF kommt. Aber ich muss trotzdem sagen, dass auf DSF nur noch Fussball gibt. Anderen Sportarten sieht man gar nicht. Es gibt nur noch Quizz. :-&


    Ja das Quiz nervt sowas von, aber was soll man machen. Hauotsache es kommt auch noch Fussball. Das ist wichtig.

    Hab einpaar Fragen zu RC:
    Wie oft sind die schon abgestiegen?
    Was haben die so für einen Zuschauerschnitt?
    Wer war der beste Spieler aller Zeiten?(Pagis?)


    Du kannst sagen so zirka 15 000 Zuschauer.


    das ist ca. hälfte des Stadions, das ist doch ok!
  • Aber könnte auch mehr Zuschauer geben. 15000 ist auch nicht so viel :(
  • In der Bundesliga gibt es auch viel grössere stadion wie bei uns.
  • katzo68 a écrit :
    In der Bundesliga gibt es auch viel grössere stadion wie bei uns.


    und ich war schon im grössten Stadion in Deutschland. Das ist in Dortmund :-) . Ich mach morgen mal einpaar Bilder rein vom Stadion und Dortmund Spielern ;-)
    EDIT: Durschnitt 77.000
  • Dortmund... Die Südtribune B-)
  • Citation:
    Aud den Schweizern Fernseher werden immer überragenden Champion's League spiele gezeigt.

    (+)

    Es ist immer eine kleine Überraschung zu sehen, wie in Deutschland Regionalliga Spiele auch am Fernsehen berichtet werden !
  • bouquenom a écrit :
    RAcing ist ja oft abgestiegen.

    Ja, das ist nicht wirklich wahr, Strassburg ist die 3. Mannschaft (hinten Sochaux und Metz glaube ich) die die meisten Saisonen in der 1. Liga gespielt hat: 54 Saisonen seit 1933 in der Elite.

    Offiziel gibt 18940 Zuschauer in der Meinau dieses Jahr. Du kannst das Detail auf dieser Seite (unten links) finden.
  • Ja auf Saarlëndischer Rundfunk hab ich ja schon viele Spiele von Elversberg odr Hombourg gesehen. In Frankreich sieht man das nicht.
    Ich glaube dass der Rekord von Zuschauern für ein Spiel ist ein Regionalliga spiel (oder 2. BL, weiss ich genau nicht mehr) Hertha BSC-Nürnberg oder so was
  • jeanclaude a écrit :
    bouquenom a écrit :
    RAcing ist ja oft abgestiegen.

    Ja, das ist nicht wirklich wahr, Strassburg ist die 3. Mannschaft (hinten Sochaux und Metz glaube ich) die die meisten Saisonen in der 1. Liga gespielt hat: 54 Saisonen seit 1933 in der Elite.

    Offiziel gibt 18940 Zuschauer in der Meinau dieses Jahr. Du kannst das Detail auf dieser Seite (unten links) finden.


    Oh das hätte ich nicht gedacht, da sie auch nicht viel Erfolg hatten. Also an Meisterschaften und sowas. Aber dritt beste Mannsachaft, das ist ja mal ein Wort. (+)

    Wie spielt Nemeth eigenltich bei RC?
  • jeanclaude a écrit :
    bouquenom a écrit :
    RAcing ist ja oft abgestiegen.

    Ja, das ist nicht wirklich wahr, Strassburg ist die 3. Mannschaft (hinten Sochaux und Metz glaube ich) die die meisten Saisonen in der 1. Liga gespielt hat: 54 Saisonen seit 1933 in der Elite.

    Offiziel gibt 18940 Zuschauer in der Meinau dieses Jahr. Du kannst das Detail auf dieser Seite (unten links) finden.


    Aber in den letzten sind man doch oft abgestigen. Aber du hast Recht mit dem 54 Saisons in der Ligue 1. :)
  • bouquenom a écrit :
    Ja auf Saarlëndischer Rundfunk hab ich ja schon viele Spiele von Elversberg odr Hombourg gesehen. In Frankreich sieht man das nicht.
    Ich glaube dass der Rekord von Zuschauern für ein Spiel ist ein Regionalliga spiel (oder 2. BL, weiss ich genau nicht mehr) Hertha BSC-Nürnberg oder so was


    JO die Amteure von Hertha waren mal im Pokalfinale des Deutsclands Pokals. Villeicht meinst du das ... Rekord war irgendwo in Berlin, ist aber schon lange her. War auch schon in Berlin im stadion, letzte Saison. Ein schönes Stadion muss man sagen. Aber leider nicht ausverkauft.
  • rcstrasbourgger a écrit :
    Oh das hätte ich nicht gedacht, da sie auch nicht viel Erfolg hatten. Also an Meisterschaften und sowas. Aber dritt beste Mannsachaft, das ist ja mal ein Wort. (+)

    Naja... FC Metz hat auch sehr oft in der Elite gespielt und die sind echt schlecht :p
  • Ich erinnere mich gut von diesem Finale mit dem Hertha Amateure gegen Bayer Leverkusen :)
  • jeanclaude a écrit :
    rcstrasbourgger a écrit :
    Oh das hätte ich nicht gedacht, da sie auch nicht viel Erfolg hatten. Also an Meisterschaften und sowas. Aber dritt beste Mannsachaft, das ist ja mal ein Wort. (+)

    Naja... FC Metz hat auch sehr oft in der Elite gespielt und die sind echt schlecht :p


    Klar :D
    Der jeanclaude hat fast immer recht :)
  • Citation:
    Wie spielt Nemeth eigenltich bei RC?

    Er spielt nicht viel... Und hat auch nicht sehr viel gezeigt.
  • bouquenom a écrit :
    jeanclaude a écrit :
    rcstrasbourgger a écrit :
    Oh das hätte ich nicht gedacht, da sie auch nicht viel Erfolg hatten. Also an Meisterschaften und sowas. Aber dritt beste Mannsachaft, das ist ja mal ein Wort. (+)

    Naja... FC Metz hat auch sehr oft in der Elite gespielt und die sind echt schlecht :p


    Klar :D
    Der jeanclaude hat fast immer recht :)


    Dabei ist er ncoh garnicht so alt,..guckt mal hier...ich hab was gesehen. Und zwar ein Wimpel bei Ebay. http://cgi.ebay.de/Wimpel-Racing-Strasbourg_W0QQitemZ8787260036QQcategoryZ18682QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Ich find der sieht ganz gut aus, wieviel kostet sowas bei euch? Das ist ja auch das neuste Logo, ich würd den mir evtl. kaufen.
Il faut être inscrit et connecté pour ajouter un commentaire. Déjà inscrit ? Connectez-vous ! Sinon, inscrivez-vous.
Connectés

Voir toute la liste


Stammtisch
  • il-vecchio Pendant que nous avons Patess, d'autres cherchent un entraineur. [lien]
  • lamazonienbleu Les Messins vont passer une très belle soirée
  • lamazonienbleu Et on se fait une bataille de fumis à la fin pour le dernier dv dans la Meinau historique !
  • lamazonienbleu Tout le monde en claquettes chaussettes la semaine prochaine : le public et les joueurs !
  • lamazonienbleu Non, non tenseur tu te trompes encore : beaucoup de stubistes préféreraient perdre contre Metz !
  • tenseur Même si le maintien est déjà acquis
  • tenseur Il faut gagner face à Metz à la Meinau
  • arthas Et Ajorque qui renouait avec une place de titulaire, mais pas de but
  • tendedret Mainz toujours barragiste après 1-1 à Heidenheim
  • guigs67 hello savez vous si il y a entrainement demain et si oui vers quelle h? le calendrier n'est pas à jour sur le site officiel. merci
  • cigonhao Je suis d accord. C est pour ca que je souffre moins devant l app FreeLigue1 que devant la télé
  • arthas Voire la Ligue Europa !
  • arthas Et la finale de Coupe d'Allemagne :D
  • indamixe mene actuellement 3-1
  • indamixe restera 2 matchs abordables au bayer pour une saison parfaite
  • gohelforever tu m'étonnes vu le jeu proposé....
  • cigonhao Syndrome dépressionaire aigue
  • lamazonienbleu En plus pour un dernier hommage à Gameiro et à la Meinau version 1984, il faut une victoire !
  • lamazonienbleu Bizarre tous les stubistes qui espèrent une victoire de Metz... Perso je n'y arrive pas
  • nicolesse68 Hopla un dernier match avant les vacances.

Mode fenêtre Archives